Unsere Leistungen

Zahnheilkunde

Vorsorge: Mundhygiene, Entfernung von Belägen, Zahnstein, Verfärbung, Taschenbehandlung, Fluoridierung, Zahnpflege-Instruktionen (auch für Kinder)
Konservierung: Füllungen, Wurzelbehandlungen, Extraktionen, Schmerzbehandlung
Ästhetisch: weisse Füllungen und Inlays, Kronen, Brücken: in Gold, Zirkon oder Keramik
Krone Zahnkrone DDr. Bacher
Zahnkrone DDr. Bacher
Inlay Zahnbrücke
Brücke Zahnbrücke
Goldguss-Inlay Goldguss-Inlay
Keramik-Inlay Keramik-Inlay
Keramikschalen (Veneers)
Bleichen von Zähnen
Neu: Zahnschmuck – Twinkles
Prothetik: Kunststoff-Vollprothesen (mit Kunststoff- oder Keramikzähnen)Metallguss-TeilprothesenGeschiebe-Kombinationsarbeiten (Teilprothese-Kronen-Geschiebe)Aufbau auf Implantaten
Ozonytron: Ozon-„Laser“-Behandlung
Selbst hartnäckige Bakterienstämme und Pilze werden durch Oxidationsreaktion nachhaltig eliminiert. Bereits seit vielen Jahren wurde Ozon zur Behandlung von infizierten Wundhöhlen, Parodontitis oder anderen Entzündungen hinzugezogen.
Zahntechniker: Unser Zahnlabor ist Salident unter der Leitung von Oliver Saliger.

Zahn- und Kieferregulierungen

Das perfekte Gebiss, das uns laufend aus der Werbung entgegenlacht, ist ein sehr seltenes Geschenk der Natur, mit dem hierzulande nur etwa jeder Zwanzigste bedacht wird.

(Kieferorthopädie, Orthodontie) abnehmbar
festsitzend
auch Erwachsenenregulierung

In unseren News können Sie sich vorab über das Thema informieren.